Sie befinden sich hier: News  
15.04.2013

F-Wurftreffen 14.4.2013

Ein super schöner Sonntag liegt hinter uns. Vielen Dank ihr lieben F-ler, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wir bei Traumwetter unsere F-chen als nun große Hunde erleben durften. link zu den Bildern folgt.


08.04.2013

Happy Birthday

Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 1. Geburtstag und freuen uns auf Sonntag (F-Wurftreffen)


07.04.2013

Happy Birthday

Wir gratulieren unserem E-Wurf zum 2. Geburtstag


02.04.2013

Lily wurde gedeckt

Lily wurde von Fudge erfolgreich gedeckt. Nun warten wir voller Spannung das Ultraschallergebnis Ende April ab, welches hoffentlich bestätigt, dass Lily Anfang Juni definitv Welpen bekommt.


01.04.2013

IHA München 31.3.2013

Wieder liegt ein erfolgreicher Ausstellungstag hinter uns. Rubaron`s Follow Me Forever "Mia" V1 Bester Junghund und Landesjugendsieger Bayern 2013 Christmas Night Black Brianta V1 RCACIB und Anw. Dt. Champion


25.03.2013

Lily ist läufig

Etwas später als erwartet, aber nun ist Lily läufig und Decktermin ist die nächsten Tage[mehr]


Flatcoated Retriever