Sie befinden sich hier: News  
06.08.2012

DRC Ausstellung Höchstadt 4.8.12

Lily offene Klasse V2


01.08.2012

JUHU Fini ist definitiv trächtig

Nach der heutigen Ultraschalluntersuchung steht definitiv fest, dass Fini Welpen bekommt, anbei die "Beweisfotos". Nun sehen wir voller Spannung der Geburt der Welpen Ende August entgegen.


01.08.2012

E-Wurftreffen am 29.08.2012

Heute konnten wir alle Hunde unseres E-Wurfes als ausgewachsene Hunde bewundern. Vielen Dank alle ihr "E-ler", dass ihr den weiten Weg zu uns in Kauf genommen habt um uns einen unvergesslichen Sonntag zu bescheren. Es war einfach...


22.07.2012

IHA Augsburg 21.7.2012

Hier die Ausstellungsergebnisse unserer Hunde: Flatterhaft Jimmy Carter "Calle"  VV1 Rubaron`s Daylily Brown "Lily" V2 Res.-Anw. Dt.Champion VDH Rubaron`s Daika V3 Rubaron`s Donna SG Christmas Night...[mehr]


18.07.2012

Rubaron`s Daika Formwert "V"

Dorothea Stemmler-Kordick war am 17.7.12 mit Rubaron`s Daika beim Formwert in Gräfelfing und Daika wird mit "Vorzüglich" bewertet. Gesamtbeurteilung: sehr gute Größe, vorzüglicher Kopf, gute Augenfarbe, gut getragener...[mehr]


30.06.2012

Fini wurde gedeckt

Fini wurde am 27.6.12 von dem braunen Rüden Bandit of Black Treasure Island gedeckt. Nun heisst es abwarten und Daumen drücken dass alles klappt und wir Ende August unseren G-Wurf willkommen heissen dürfen.[mehr]


Flatcoated Retriever